Bundesländer
Navigation:

Newsletter

immer up-to-date.

Du willst immer über Grüne Inhalte, Aktivitäten und Veranstaltungen auf dem Laufenden sein? Wir informieren dich gerne regelmäßig per E-Mail – einfach deine Mailadresse in das NEWSLETTER-Formularfeld oben eintragen und abschicken!

Du willst dich vom Newsletter abmelden?

Wenn du unsere Nachrichten pausieren willst, finden wir das natürlich schade – ist aber kein Problem: Klicke einfach auf den Abmelden-Link im Newsletter und du bekommst keine elektronische Post mehr von uns.

Weil wir immer wieder danach gefragt werden: Wenn du dich mit mehreren E-Mail-Adressen angemeldet hast, kannst du dich nur mit derjenigen E-Mail-Adresse abmelden, unter der du dich auch angemeldet hast. Du kannst uns aber auch ein Mail an informieren@gruene.at schreiben und wir tragen dich aus unserer Datenbank aus.​

Du hast eine neue E-Mail-Adresse?

Haben sich deine Adresse, deine oder andere Daten geändert, kannst du diese jederzeit hier aktualisieren: gruene.at/meine-daten 

Noch Fragen? 

Schreib' uns an web.klub@gruene.at


Aktiv  werden.  Das  ist  Grün.  Banner  rechts.